[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Litsa
Beiträge: 39 | Punkte: 99 | Zuletzt Online: 17.11.2017
Name
Litsa, Meier
E-Mail:
grubli@freenet.de
Wohnort
Rostock
Registriert am:
23.10.2016
Geschlecht
weiblich
Vorname
Litsa
    • Litsa hat einen neuen Beitrag "jokergreen 0220???" geschrieben. 17.11.2017

      War ja gruselig

    • Litsa hat einen neuen Beitrag "Wohnung mieten" geschrieben. 09.11.2017

      Nein, nächstes Jahr noch nicht da haben wir eine Unterkunft. Wir wollen eine Wohnung mieten für die nächsten Jahre. Dann kann man öfter hin, besonders wenn wir dann mal Rentner sind.

    • Litsa hat das Thema "Wohnung mieten" erstellt. 08.11.2017

    • Litsa hat einen neuen Beitrag "Flüge Samos 2018" geschrieben. 08.11.2017

      Jaaa wir haben gebucht ab Düsseldorf. Dort fliegt Germania 2mal die Woche und wir können 23 Tage bleiben. Ich denke 2019 haben sich die ganzen Airlines alles aufgeteilt und es geht wieder gemütlich von Hamburg nach Samos. Griechenland wird eh in den nächsten Jahren wieder gefragter sein. Vielleicht fliegen dann ja von Hamburg auch 2 Maschinen die Woche. Nur ein Traum, aber man weiß ja nie. Auto ist auch schon bei Sandy fest gemacht. Bin aber nicht die Erste. :-)

    • Litsa hat einen neuen Beitrag "Flüge Samos 2018" geschrieben. 11.09.2017

      Nächstes Jahr kann man von Düsseldorf 2 mal die Woche mit Germania und 1 mal mit Condor direkt nach Samos fliegen. Dann noch 1 mal mit Eurowings über Wien. Was soll das??? Wo bleibt Hamburg???

    • Litsa hat einen neuen Beitrag "Flüge Samos 2018" geschrieben. 05.09.2017

      Eurowings nächstes Jahr ab Hamburg via Wien. Hat schon einer gebucht??? Zwei Stunden hin Aufenthalt und 4 Stunden zurück. Wir dachten wir fliegen hin ab Hamburg und zurück Düsseldorf. 4 Stunden in Wien auf den Weiterflug warten ist schon hart.

    • Litsa hat einen neuen Beitrag "Wo fahrt Ihr sonst noch so hin?" geschrieben. 05.09.2017

      Wir fliegen einmal oder zweimal im Jahr nach Samos. Einmal auf jedenfall und das andere Mal eine anderer Insel. Letztes Jahr waren wir auf Karpathos, wunderschön.

    • Litsa hat einen neuen Beitrag "Samos 2017" geschrieben. 03.06.2017

      Ist ist noch sehr sehr ruhig auf der Insel. Ich weiß nicht was das mal werden soll. Ich hatte ja gelesen 50 % mehr Tourismus für Griechenland, aber hier sind es eher 50 % weniger. 4 Flieger aus Deutschland das ist ja nichts. Und unsere kleine Maschine war nicht ganz voll. Und die XL-Sitze blieben auch wieder frei.

    • Litsa hat einen neuen Beitrag "Flüge nach Samos" geschrieben. 03.06.2017

      4 Flieger aus Deutschland nach Samos, es ist ein Jammer. 🤔

    • Litsa hat einen neuen Beitrag "Liebe Samos Mitglieder," geschrieben. 30.05.2017

      Hallo, bin gerade auf Samos. Flüchtlinge sind mir noch nicht begegnet. Da sehe ich zu Hause mehr.

    • Litsa hat einen neuen Beitrag "Samos 2017" geschrieben. 17.05.2017

      Und wer war den nun schon da?? Was gibt es Neues??

    • Litsa hat einen neuen Beitrag "Mietauto" geschrieben. 12.05.2017

      Versuch es mal bei Kiklos

    • Litsa hat einen neuen Beitrag "Frühstück" geschrieben. 11.05.2017

      Gregorys Bar in Pythagorion, Sanna und Poppy machen Euch ein lecker Frühstück. Wenn man die Mainstreet runter kommt rechts zweite Bar.

    • Litsa hat einen neuen Beitrag "Samos 2017" geschrieben. 19.04.2017

      @nsnobi, wir kommen mal vorbei

    • Litsa hat einen neuen Beitrag "Samos 2017" geschrieben. 12.04.2017

      So viele ....da kann man ja wieder mal ein Treffen machen liebe Charlotte

    • Litsa hat einen neuen Beitrag "Deutschland - Samos, wer fliegt überhaupt noch ?" geschrieben. 18.02.2017

      So nun hat es uns auch getroffen. FTI teilt mit....Hamburg am 29.5. geht nicht. Da bieten die uns doch tatsächlich Düsseldorf an. Da müssten wir erstmal hinkommen, 7 Stunden mit dem Zug und wir müssten ein Tag vorher los. Und zurück sind wir um 22.45Uhr, wie kommen wir dann nach Hause?
      Jetzt kommen die harten Verhandlungen. Mal sehen was FTI so taugt, läuft erstmal ne Anfrage. Nach über 20 Jahren Samos ist das noch nie passiert.

    • Litsa hat einen neuen Beitrag "Autovermietung YES" geschrieben. 15.02.2017

      Sandy hat Rundmail geschickt ;-)

Empfänger
Litsa
Betreff:


Text:
Neuen Eintrag schreiben
Grafische Sicherheitsüberprüfung Bitte übertragen Sie die Zeichen in das Feld.


Besucht uns auch bei



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen