[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Steffy
Beiträge: 8 | Punkte: 25 | Zuletzt Online: 21.07.2017
Registriert am:
16.12.2016
Geschlecht
weiblich
Vorname
Steffy
    • Steffy hat einen neuen Beitrag "Liebe Samos Mitglieder," geschrieben. 05.06.2017

      Hallo Alex!
      "das viel diskutierte Flüchtlingsproblem" existiert nicht! Es ist jedoch möglich, dass man in Samos-Stadt vereinzelt Flüchtlinge trifft, aber das ist noch lange kein Problem. Es wird einem sehr bewusst, wie gut es einem selbst geht; und welcher Zukunft sehen die Flüchtlinge entgegen?
      Sonst haben wir in keinem Ort der Insel vermeintliche Flüchtlinge gesehen.
      Wir waren von 20. 5. (mit 6tägiger Unterbrechung auf Ikaria) bis 3. 6. auf Samos und es waren relativ wenig Touristen unterwegs; abends in Ireon die Tavernen nur schwach besetzt und tagsüber auf den Straßen sehr wenig Mietautos unterwegs. Liebe(r) Alex, denk nicht lange nach - auf nach Samos - es ist wunderbar!
      lG
      Steffy

    • Steffy hat einen neuen Beitrag "Mietauto" geschrieben. 12.05.2017

      Hallo Klaus! Habe leider die Reisezeit nicht angegeben ;-(
      Der angegebene Preis gilt für Ende Mai/Anfang Juni.
      lG
      Steffi

    • Steffy hat einen neuen Beitrag "Mietauto" geschrieben. 12.05.2017

      Vielen Dank an alle für die rasche Antwort! Habe bereits Anfragen laufen und auch schon ein Angebot, wobei mir die Tagesmiete von 35 Euro für Kat. A bei einer Mietdauer von 6 Tagen schon hoch erscheint; im Gegensatz zu Kreta oder Ikaria sicherlich um 50 % teurer bei gleichen Bedingungen (höchstens Unterschiede bei der Versicherungssumme - habe ich noch nicht abgecheckt).
      lG
      Steffy

    • Steffy hat das Thema "Mietauto" erstellt. 11.05.2017

    • Steffy hat einen neuen Beitrag "Flyniki Flüge 2017 Wien - Samos" geschrieben. 18.03.2017

      Hallo Sabine!
      Wir haben eine gleichlautende Info bekommen. Für uns ändert sich etwas mehr, denn wir müssen dadurch schon am Vortag anreisen. Machen wir eben das Beste draus!
      lG
      Steffy

    • Steffy hat einen neuen Beitrag "Nach Ikaria im Mai" geschrieben. 02.02.2017

      Hallo Frank!
      Danke für die rasche Antwort. Dann kann ich aufgrund der Infos planen, doch noch nicht buchen. Aber vorbuchen braucht man im Mai wahrscheinlich eh nicht.
      lG
      Steffy

    • Steffy hat das Thema "Nach Ikaria im Mai" erstellt. 02.02.2017

    • Steffy hat einen neuen Beitrag "keine Flüge Montags ab Wien" geschrieben. 20.01.2017

      Hallo! Habe kurzfristig von 2 Wo. Chania auf Samos umgeschwenkt und den Eurowing-Flug 20. 5. ab Wien im Visier. Hat schon jemand von den Forummitgliedern direkt bei Eurowing gebucht?
      Kann mir bitte jemand eine Unterkunftsempfehlung geben fuer
      a) Samos-Stadt Hafennaehe
      b) Studio Ikaria
      c) Studio Pythagorion zentrumsnah
      Danke!
      Steffy
      Steffy

Empfänger
Steffy
Betreff:


Text:
Neuen Eintrag schreiben
Grafische Sicherheitsüberprüfung Bitte übertragen Sie die Zeichen in das Feld.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen