[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Olaf 1970
Beiträge: 6 | Punkte: 18 | Zuletzt Online: 24.08.2017
Registriert am:
02.01.2017
Geschlecht
männlich
Vorname
Olaf
    • Olaf 1970 hat einen neuen Beitrag "Flüge nach Samos" geschrieben. 11.06.2017

      Es ist doch schon ziemlich überheblich zu glauben, Samos lebt nur von Flügen aus Deutschland und Österreich! Es gehen regelmäßig Flüge ab Holland, Scandinavien, Osteuropa und Fährvetbindungen gibt es
      ab der Türkei! Grade an
      den Wochenenden zur Hauptsaison bevölkern "leider" viele Türken unsere Insel!

    • Olaf 1970 hat einen neuen Beitrag "Liebe Samos Mitglieder," geschrieben. 05.06.2017

      In jeder Deutschen Stadt sieht mann mehr Flüchtlinge als auf Samos! Die , die
      in Samos Stadt schonmal aufdringlich werden sind Roma. Die waren aber vor der Flüchtlingsschwemme schon da.

    • Olaf 1970 hat einen neuen Beitrag "Samos 2017" geschrieben. 25.05.2017

      Es ist doch immer ein Zwiespalt. Auf der einen Seite gönnen wir den Samioten gute Einkünfte, andererseits freut mann sich über eine nicht überlaufene Destination.
      Es macht doch den Reiz von Samos aus das eben nicht jeden Tag mehrere Billigflieger dort landen. Wir wollen unbedingt dorthin und müssen dann eben in der Hauptsaison, für zwei Erwachsene und drei Kinder 2000€ nur für den Flug zahlen. PS. Wir sind auch nur Durchschnitsverdiener! Unterkunftspreise sind ja auch zur HS ok. Wir haben im Januar Condor ab Frankfurt gebucht obwohl wir nur 50Km von Düsseldorf entfernt wohnen. Air Berlin oder Germania ab Düsseldorf waren uns aber zu unsicher und auch nicht günstiger.

    • Olaf 1970 hat einen neuen Beitrag "Mietauto" geschrieben. 12.05.2017

      Das ist doch Immer unterschiedlich. Wir haben im Juli, also zur Hauptsaison, jeweils am Anfang und am Ende für 1 Woche ein Fahrzeug der C Kategorie bekommen. Bis und ab Votsalakia. Zusätzlich bekamen wir die Zusage das überzähliges Gepäck kostenlos von Yes Cars transportiert wird. Gebucht haben wir im März.

    • Olaf 1970 hat einen neuen Beitrag "Flughafentransfer" geschrieben. 03.02.2017

      Danke für Eure Antworten.
      Habe es jetzt so gemacht das ich bei Yes einen Wagen ab Flughafen für eine
      Woche gemietet habe,der dann in Votsalakia abgeholt wird und in der dritten Woche dann das gleiche Retour. In der zweiten Woche machen wir dann mal gar nix ,außer am Strand zu relaxen. Hoffe nur der Hochsommer und die Hochsaison werden uns nicht zu sehr erschlagen. Kennen Samos bis jetzt nur im Juni und September oder Oktober.

Empfänger
Olaf 1970
Betreff:


Text:
Neuen Eintrag schreiben
Grafische Sicherheitsüberprüfung Bitte übertragen Sie die Zeichen in das Feld.


Besucht uns auch bei



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen