[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Jorgos
Beiträge: 50 | Punkte: 130 | Zuletzt Online: 10.02.2018
E-Mail:
schneimann@alice-dsl.net
Registriert am:
24.10.2016
Geschlecht
männlich
Vorname
Jörg
    • Jorgos hat einen neuen Beitrag "Umzug nach Samos?" geschrieben. 08.02.2018

      Sehr gut beschrieben von Norbert!,
      Eisenbahner wenn Du bauen solltest:
      ALLE Rechnungen aufbewahren!!, sonst gibt es keinen Stromanschluss! Baukosten müssen nachvollziehbar sein!
      Die Arbeiter IKA (Google mal)versichern, ist auch zu Deinem eigenem Schutz wenn was passiert und die Rente für die Arbeiter wird auch aufgebessert.
      Steuernummer fairer weise für beide, soll ja nicht nach Steuerbetrug aussehen....

    • Jorgos hat einen neuen Beitrag "Umzug nach Samos?" geschrieben. 07.02.2018

      MoinMoin Mani, Juni schaffe ich nicht, zu viel Arbeit...
      Glaube mir seit die EU die Hand auf Griechenland hält hat sich viel geändert, zum Glück.
      Es gibt neue Topographien , die man allerdings selber bezahlen muss, auf dem Zentimetergenau zu sehen ist wir groß das Grundstück ist, diese handgemalten Karten werden immer weniger! Und beim Notar gelagert und besiegelt!wenn die Eigentümerfrage nicht geklärt ist sollte man sowieso nicht kaufen.

    • Jorgos hat einen neuen Beitrag "Umzug nach Samos?" geschrieben. 06.02.2018

      MoinMoin Samosfan,
      genauso wie Du es beschreibst ist es, vor allem dein erster Absatz PERFEKT!!!

      Gruß
      Jorgos, 21Jahre Samos 6 davon mit Haus im schönen kühlen Norden der Insel.

    • Jorgos hat einen neuen Beitrag "Umzug nach Samos?" geschrieben. 06.02.2018

      MoinMoin Mani,
      -Soweit mir bekannt gibt es in Griechenland kein Grundbuch und du kannst nie sicher sein wem ein Grundstück gehört, bzw. ob es denn nicht doch noch irgendwo einen oder mehrere Mitbesitzer gibt.—
      Cool Mani woher hast Du dein Wissen!?

    • Jorgos hat einen neuen Beitrag "Webcam samostour.dk" geschrieben. 04.12.2017

      Goedemorgen Ton,
      Ich habe versucht den Beteiber über den Kontakt seiner Seite zu erreichen, leider keine Reaktion....
      Das Hotel ,für die Kamera „east”, ist ja geschlossen worden und gehört der Bank, der/die Besitzer hatten sich ja aus den Staub nach England gemacht, da sie ja nie Steuern bezahlt hatten(echte Helden...).
      Mich würde nur interessieren ob jetzt die Pflege und Wartung noch weiter geht und ,ich als korrekter Steuerzahler vor Ort, wo der Strom herkommt!?

      Die Seite Samos.DK kenne Ich nicht....
      Gruß Jorgos

    • Jorgos hat einen neuen Beitrag "Nur mal so...." geschrieben. 20.11.2017

      Immer schön wegschauen!!! 4 Wochen Urlaub und dann weg....

    • Jorgos hat einen neuen Beitrag "Nur mal so...." geschrieben. 19.11.2017

      Sind alle im Winterschlaf!!!!?????
      Alle Flüchtlingsmüde!!!!???
      Ich hatte in Vathy mit ein paar Illegal Angekommen gesprochen,
      wollen alle nur nach Germany, "seihen gute Land",
      EIN TRAUM ODER!?

    • Jorgos hat einen neuen Beitrag "jokergreen 0220???" geschrieben. 17.11.2017

      Sehr guter Betreiber dieses Forums hier Xobor.....

    • Jorgos hat einen neuen Beitrag "Tierhilfe auf Samos" geschrieben. 02.10.2017

      MoinMoin Stefanie,
      hast Recht richtige Antwort von mir im falsche Thread.
      Ich finde aber es gibt aber immer noch einen Unterschied zwischen
      AnimalCare(Tiere) und SamosCare(ganze Insel)
      Gruss
      Jörg
      nochdreieinhalbWochenwartenunddannSamosfürzehnTage

    • Jorgos hat einen neuen Beitrag "Tierhilfe auf Samos" geschrieben. 02.10.2017

      MoinMoin Rainer ,
      wider mal ganz Deiner Meinung ,
      Stand gestern 4000!!!! Illegale (wenn legal mit Papieren eingereist währen sie ja nicht dort)im Flüchtlingslager in Vathi!!!
      Ausgelegt ist es für 1000 Menschen.
      Ich glaube wie Du das sind die wirklichen Probleme...,auch bald in der BRD,
      zu den 18000 die jeden Tag !!!!ohne großes Aufsehen zu uns kommen.

      Ach ja um den jetzt folgenden shitstorm zu mildern:
      AnimalCare soll wieder geöffnet haben, fahre in 3,5Wochen mal
      vorbei, mal sehen ob es stimmt.

      Gruß Jorgos

    • Jorgos hat einen neuen Beitrag "Bilder-Reiseblog wieder online" geschrieben. 22.08.2017

      MoinMoin Rainer,
      wieder einmal ein TOP BLOG!!!
      Danke noch mal für Euren Kurzbesuch!
      Schickes Kapellenphoto :-) , Glockenturm rot war mir nie bewusst das das so außergewöhnlich ist, wir haben die Kapelle erst mal gereinigt,weil kurzer Weg! Vorgestern hat jemand 37€ aus der "Kerzenkasse" geklaut...
      Gruß
      Jörg
      achttagenochdannsindvierwochenrum

    • Jorgos hat einen neuen Beitrag "Flüge nach Samos" geschrieben. 26.07.2017

      Klaus,
      6- für Deinen Kommentar....,
      Schon Peinlich das Du mich nicht persönlich anschreibst!!
      Hoffentlich konntest DU das inhaltlich verstehen,
      DU
      bist der Erste der das alles , das vorher geschrieben wurde,nicht lesen konnte und verstanden hat, komisch, oder!?
      Das DU dir das Recht rausnimmt die Administration für das Forum zu übernehmen und schreibst mich AUSZUBLENDEN (die Wirklichkeit lässt sich aber nicht ausblenden!!!) und zu IGNORIEREN,
      jetzt müsste Kommentar #33 wieder eingreifen ,
      RESPEKTLOS
      Ist so etwas, begibst Dich also auf dem gleichen Level!!!
      Nur noch zur Info ich habe gestern über das Forum unter "private Nachrichten " von mehreren hier aus dem Forum Rückmeldungen erhalten, das "wie bekomme ich ein Getränk" Datenmüll ist und nicht in ein gutes Forum gehört.
      Na egal , Schwamm drüber....
      Einen schönen Tag noch!
      Jorgos

    • Jorgos hat einen neuen Beitrag "Flüge nach Samos" geschrieben. 25.07.2017

      Jassou Stefanie,
      Das ist Hamburgerisch ,immer direkt sein und nicht lange schnacken.

      Wie in #33 gefordert muss ich jetzt wohl jedes Forummitglied erst einmal persönlich kennenlernen,
      weil ich ja PROBLEME mit dem Wort RESPEKT habe,
      Vor der Wahrheit habe ich keinen Respekt (Definition =Angst).

      Ach ja shitstorm wurde angenommen....

      Bis zur Wasserentnahme wurde gar nicht weitergelesen...

      Ok, ich schreibe auch nicht mehr, ist mir zu anstrengend alle kennenzulernen, bitte nicht böse sein deswegen, jetzt atmen einige auf ich weiß....,
      zum Glück dürfte ich hier einige aus dem Forum persönlich auf Samos kennenlernen, die fanden mich ,hoffe ich, nicht zynisch ,respektlos...
      hol di fuchtig!
      Jorgos

    • Jorgos hat einen neuen Beitrag "Flüge nach Samos" geschrieben. 25.07.2017

      MoinMoin Klaus,
      merkst Du gar nicht das die Dich mit den Fragen , einfach gesagt veräppel wollen!?,
      solche Fragen ,
      wie bekomme ich etwas zum trinken nach der Sicherheitskontrolle,
      sind doch nicht Ernst gemeint sondern werden doch nur von 10Jähigen Kindern gestellt die noch NIE geflogen sind, oder!?
      Zu der Wasserentnahme in der Toilette, hoffe Du meinst den Wasserhahn;-)), würde ich nicht empfehlen, lieber die kostenlosen Trinkwasserspender die im jedem vernünftigen Flughafen aufgestellt sind.
      Ich warte auf den shitstorm....
      Gruß
      Jorgos
      nochsiebentagewartenunddannsamosfürvierwochen

    • Jorgos hat einen neuen Beitrag "Profil" geschrieben. 29.06.2017

      Digger , schreib doch den ganze Kram an dem Admin seine elektronische Postadresse,....
      Gruß aus Hamburg
      Jorgos

    • Jorgos hat einen neuen Beitrag "Flüge nach Samos" geschrieben. 14.06.2017

      MoinMoin Waldfee,
      Zu Beitrag"17" nenne doch mal Namen und Fakten und nicht immer um den heissen Brei herumreden.....,
      Zu Beitrag "19" ich stimme Beitrag "20" zu, das sind auch meine Erfahrungen.
      Gruß
      Jorgos

    • Jorgos hat einen neuen Beitrag "Flüge nach Samos" geschrieben. 12.06.2017

      MoinMoin Olaf,
      mit "leider" und "unsere" Insel
      liegst Du ganz unten.....,
      auch Bildlich gesehen!!!
      Mutig! Wenn Du jetzt noch Dein Profilbild mit Ardesse zeigst,
      hast Du richtig Eier!
      Gruß
      Jorgos

Empfänger
Jorgos
Betreff:


Text:
Neuen Eintrag schreiben
Grafische Sicherheitsüberprüfung Bitte übertragen Sie die Zeichen in das Feld.


Besucht uns auch bei



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen