[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
nsnobi
Beiträge: 8 | Punkte: 18 | Zuletzt Online: 21.07.2017
Name
Norbert Schmitz
E-Mail:
nsnobi@gmail.com
Geburtsdatum
16. Juli 1960
Hobbies
Samos
Wohnort
52538 Gangelt
Registriert am:
25.10.2016
Geschlecht
männlich
Vorname
Norbert
    • nsnobi hat einen neuen Beitrag "Liebe Samos Mitglieder," geschrieben. 30.05.2017

      Bin ebenfalls gerade auf Samos, Flüchtlinge habe ich auch noch keine gesehen. Und wen welche da sind, sind Sie im Auffanglager oberhalb von Samos Stadt. Wir sind auch öfters außerhalb der normalen Urlaubssaison hier und haben noch nie Probleme dieser Art gehabt. Im Gegenteil, im vergangenem Herbst war ich von ein paar Flüchlingen, die wir in Samos Stadt trafen positiv überrascht, sehr freundlich und zuvorkommend.

    • nsnobi hat einen neuen Beitrag "Samos 2017" geschrieben. 13.04.2017

      Wir sind vom 29.05 - 21.06 auf Samos (Mili)

    • nsnobi hat einen neuen Beitrag "Radausflüge" geschrieben. 30.01.2017

      Von Ireon bis Potokaki kannst du am Strand mit dem Rad bequem fahren. Ab dem Flughaven wirst du über die normal Straße fahren müssen

    • nsnobi hat einen neuen Beitrag "Deutschland - Samos, wer fliegt überhaupt noch ?" geschrieben. 02.01.2017

      Hallo Poulaki,
      du findest es auch nicht einfach so bei Aegean da die nicht direkt nach Samos fliegen. Nur über Athen und von da mit Olympic (ist zwar jetzt auch Aegean). Es sind dann zwei Buchungen, oder du schaust mal bei diversen wie Opoodo oder so, da werden Flüge angeboten mit einer Buchung aber ebenfalls über Athen.
      Wir fliegen am 29.05 ab Düsseldorf 16.25 Samos 7.05 am nächsten Morgen und zurück am 19.06 Samos 7.30 Uhr Düsseldorf 15.35
      Nur der Hinflug ist über Nacht in Athen, da fahren wir aber mit dem Bus nach Athen, werden dort lecker Essen gehen und das Nachtleben dort genießen und in der Nacht irgendwann wieder zu Airport.

    • nsnobi hat einen neuen Beitrag "Deutschland - Samos, wer fliegt überhaupt noch ?" geschrieben. 02.01.2017

      Habe gestern Flüge von Düsseldorf nach Samos über Athen mit AgeanAir für 248,- €/Pers. hin und zurück gebucht.
      Kann die ganze Aufregung gar nicht verstehen, es gibt ja Flüge eben nur nicht wie gewohnt mit Air Berlin und wenn nur zu horrenden Preisen.
      Ich glaube das es nicht mehr günstiger geht.

    • nsnobi hat einen neuen Beitrag "Wetterinfo" geschrieben. 16.11.2016

      Boh eh, angefragt und schon verwirklicht. Das nenne ich Service

    • nsnobi hat einen neuen Beitrag "Weiche Matratzen" geschrieben. 08.11.2016

      Schade, eine Reise nach Samos zu gewinnen, wäre nicht schlecht. Aber weiche Matratzen sind ganz besonders schlecht für den Rücken, das weißt du aber bestimmt auch. Aber einen Vorteil haben die schon, den man rollt nicht aus´m Bett.

Empfänger
nsnobi
Betreff:


Text:
Neuen Eintrag schreiben
Grafische Sicherheitsüberprüfung Bitte übertragen Sie die Zeichen in das Feld.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen