[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Limmi
Beiträge: 27 | Punkte: 81 | Zuletzt Online: 20.11.2017
Name
Heidi
E-Mail:
rupert67@gmx.de
Geburtsdatum
16. Mai 1967
Hobbies
Samos und mein Hund
Registriert am:
01.11.2016
Geschlecht
weiblich
Vorname
Heidi
    • Limmi hat einen neuen Beitrag "Nur mal so...." geschrieben. 20.11.2017

      Zitat Jorgos:" immer schön wegschauen, 4 Wochen und dann weg"
      Was unternimmst Du in Sachen Flüchtlingshilfe?? Bist du ehrenamtlich tätig??
      Ich unterstütze die "verlassenen Samos Hunde"!!!
      Schönen Abend noch
      Limmi

    • Limmi hat einen neuen Beitrag "Samos September 2017" geschrieben. 02.10.2017

      Hallo Stefanie,
      besonders erfreut waren wir darüber,daß die Insel sehr gut besucht war,obwohl die Aussichten im Mai-Juni nicht gerade rosig waren.
      Selbst unser Hotel,was für manche am A.... der Welt liegt ;-) war in unserer ersten Woche fast ausgebucht.In der zweiten Woche wurde es dann etwas weniger,dafür kamen mehr Stammgäste (hauptsächlich Wanderer),die wir auch schon öfter gesehen haben.
      Wir waren vom 10.09.-25.09.dort und haben es noch nie so heiß erlebt.Bis auf die letzten beiden Tage waren immer so um die 30-35 Grad,kaum Wind,so daß wir doch eigentlich sehr faul waren.Wir sind einen Tag von Potami zum Mikro-Seitani und Megalo-Seitani gelaufen,was dann auch schon die größte Wanderung war ;-),ansonsten immer nur kleinere Touren mit anschließendem Bad im Meer und wir haben viel Zeit mit unseren griechischen Freunden verbracht,was wir sehr genossen haben.Etwas wirklich Neues haben wir diesmal nicht erlebt,bis auf das DogShelter.Aber wir sind auch nicht unbedingt immer auf der Suche nach etwas Neuem,wir genießen einfach unsere Zeit auf Samos um wieder neue Kraft zu tanken!
      Liebe Grüße aus dem herbstlichen NRW
      Limmi

    • Limmi hat einen neuen Beitrag "Tierhilfe auf Samos" geschrieben. 02.10.2017

      Da hast du sicher Recht,nur darf man das eine Problem nicht abhaken,wenn ein anderes vorrangiger ist.
      Und ich habe das Thema im Bereich "Tierhilfe auf Samos" und nicht im Bereich "Flüchtlingshilfe" angesprochen!
      So,weiter atmen.

    • Limmi hat einen neuen Beitrag "Tierhilfe auf Samos" geschrieben. 01.10.2017

      Hallo liebe Samos-und Tierfreunde!
      Wir sind seit Sonntagnacht wieder zurück aus Samos.Einen Tag haben wir damit verbracht,das DogShelter von Spyros Koymoylas zu besuchen.
      Wenn man nicht weiß wo es sich befindet,hat man echt ein Problem.Nirgends ein Hinweisschild.Wir sind kreuz und quer durch und um Karlovassi gefahren,
      in der Hoffnung,es zu finden.Verzweifelt suchten wir den Tierarzt in Karlovassi auf (er müsste es ja wissen!!!!),doch auch da nur "Kopfschütteln".Wir wollten schon aufgeben,
      und hielten noch in unserem Lieblingskeramikshop bei "Stamatia" an und siehe da.....Spyros ist ihr Nachbar!!!! Sie rief ihn an und 5 Minuten später war Spyros da.
      Wir fuhren gemeinsam zu den Hunden,die sich auf dem Privatgrundstück seiner Mutter befinden.Uns fiel sofort diese Liebe zwischen Spyros und den Hunden auf.
      Er leistet tagtäglich Großartiges für "seine Schützlinge" und wird in keinster Weise von irgendeinem Griechen unterstützt,im Gegenteil,die meisten lachen ihn aus,sagte er zu uns.Hauptsächlich sind es Deutsche,die ihn unterstützen.Schaut euch die Seite "Die vergessenen Samoshunde" an,dort findet ihr alles,was man wissen muss,wenn jemand helfen möchte oder helfen kann.Neben den Hunden im Shelter hat Spyros zahlreiche Hunde und Katzen bei sich zu Hause,die krank oder zu schwach sind und besondere Hilfe benötigen.Zusätzlich fährt er,besonders wenn keine Touristen mehr auf der Insel sind,rund um streunende hungernde Mäuler zu stopfen.Es ist eine Lebensaufgabe und JEDER,der etwas tun kann sollte es auch machen.Ohne Hilfe könnte er das niemals schaffen!!!
      Liebe Grüße Limmi

    • Limmi hat einen neuen Beitrag "Wo fahrt Ihr sonst noch so hin?" geschrieben. 05.09.2017

      Hallo Jule,
      Seit 2009 fliegen wir jedes Jahr nach Samos, manchmal auch zweimal wenn's passt.
      Aber vorher haben wir auch schon andere griechische Inseln besucht.
      Kos war naja,Rhodos war schön und Thassos war wunderschön.Irgendwann werden wir nochmal Urlaub auf Thassos machen.Es ist eine kleine grüne Insel und erfüllt alle Kriterien,die du suchst.Mit dem Flugzeug bis Kavalla und dann mit der Fähre rüber nach Thassos.Ist wirklich eine Reise wert!!!
      LG Limmi

    • Limmi hat einen neuen Beitrag "Flüge Samos 2018" geschrieben. 23.08.2017

      Hallo Sabsi,
      Haben schon vor zwei Wochen für September'18 einen günstigen Flug gebucht von Düsseldorf nach Samos 😉🤓 mit Germania!!!
      LG Limmi

    • Limmi hat einen neuen Beitrag "Bilder-Reiseblog wieder online" geschrieben. 22.08.2017

      Hallo Rainer,
      habe heute deine Seite besucht und bin echt begeistert.Jetzt weiß ich auch warum dein Sohn Jakob heißt 😉.
      Mein Mann will im September auch den Kerkis bezwingen,er hatte die letzten Jahre immer nach einer Begleitung gesucht,der schon mal oben gewesen ist.Jetzt ist es endlich soweit.Aus gesundheitlichen Gründen kann ich leider nicht mitgehen 😞,aber Samos hat ja auch weniger anspruchsvolle Touren,wo ich dann auch dabei bin.
      LG Limmi

    • Limmi hat einen neuen Beitrag "Tsopela Beach" geschrieben. 19.08.2017

      Hallo Hannes,
      wir waren ja dieses Jahr im Mai dort und der Weg war wirklich sehr schlecht,obwohl das mit unserem Jeep ganz gut geklappt hat.Wir sind nicht so die Quad-Fans und werden uns für den Tag einen Jeep holen.Normalerweise haben wir immer einen kleinen Flitzer,aber für solche Touren ist er wohl nicht so geeignet 🚗😉
      Rainer,da hatte ich wohl etwas missverstanden,ich dachte du lebst dort.Obwohl du die Insel mit Sicherheit schon besser kennst als die meisten Samioten!!!
      LG Limmi

    • Limmi hat einen neuen Beitrag "Tsopela Beach" geschrieben. 16.08.2017

      Hallo Rainer,
      da hast du wahrscheinlich Recht!Wir fliegen am 10.September nach Samos und ich schau kurz vorher nochmal im Forum rein,ob du schon da gewesen bist.Es ist ja auch nicht das Thema,sich für diesen Tag einen Jeep zu mieten.
      Vielen Dank für deine Info!
      Seit wann lebst du denn schon auf Samos?
      LG Limmi

    • Limmi hat einen neuen Beitrag "Tsopela Beach" geschrieben. 14.08.2017

      Hallo Manni,
      aus diesem Grund frage ich ja.Wenn ich jetzt schon weiß, daß der Weg nicht besser geworden ist,dann nehmen wir uns für diesen Tag einen Jeep.
      Gruß Limmi

    • Limmi hat einen neuen Beitrag "Tsopela Beach" geschrieben. 13.08.2017

      Grundsätzlich ändern soll sich nichts.Anna sagte uns,daß zum Saisonstart schweres Gefährt den Weg im ganzen glätten soll,so daß er für Touristen einfacher zu erreichen ist!!??

    • Limmi hat einen neuen Beitrag "Flüge nach Samos" geschrieben. 05.08.2017

      Kalispera,
      haben auch schon für September'18 gebucht!!!! Zwei Personen tuttokompletto 356€ von Düsseldorf! Das ist der Hammer,so kann es weitergehen 👍😁
      Gruß Limmi

    • Limmi hat einen neuen Beitrag "Trata (Ormos)" geschrieben. 09.07.2017

      Hallöchen,
      diese Taverne kenne ich noch gar nicht.Schande über mein Haupt!!!Und das,obwohl ich großer Ormos-Fan bin.Werde ich im September auf jeden Fall nachholen.Danke für den Tipp und allen,die jetzt auf Samos sind oder den Urlaub noch vor sich haben,eine superschöne Zeit!!☀☀☀
      LG Limmi

    • Limmi hat einen neuen Beitrag "Flüge nach Samos" geschrieben. 03.06.2017

      Hallo Helmut,
      wir sind jetzt im Mai von Köln nach Wien und von Wien nach Samos geflogen.Zurück andersrum ;-)
      Aufenthalt in Wien ca.3 Stunden.Hat alles super geklappt und auch unsere Koffer sind ins richtige Flugzeug umgestiegen ;-)
      War zwar nicht so angenehm wie ein Direktflug,aber für Samos nimmt man das schon mal in Kauf.Erst auf der Insel angekommen ist alles sofort vergessen!!!
      Im September haben wir dann wieder einen Direktflug.
      LG Limmi

    • Limmi hat einen neuen Beitrag "Liebe Samos Mitglieder," geschrieben. 30.05.2017

      Hallo,
      wir waren auch im Mai auf Samos und haben keinen einzigen gesehen.
      Letztes Jahr im September auch nicht.
      LG Limmi

    • Limmi hat einen neuen Beitrag "Samos 2017" geschrieben. 27.05.2017

      Hallo Olaf,
      natürlich gebe ich dir Recht,ich möchte auch nicht wie die Ölsardinen am Strand liegen.
      Die Frage ist nur,ob die Hotels und Pensionen nur von den Stammgästen existieren können!!??Ich müsste lügen,wenn ich sagen würde, daß ich die Ruhe jetzt im Mai nicht genossen hätte.Ich weiß nur nicht,ob das dann so in der Art noch lange gut geht! Ein paar mehr Touristen dürften es schon sein.
      Liebe Grüße aus dem heißen NRW
      Limmi

    • Limmi hat einen neuen Beitrag "Samos 2017" geschrieben. 24.05.2017

      Hallo zusammen,
      wir sind seit gestern Abend wieder zurück aus Samos.Es war wie immer sehr,sehr schön.
      Wir haben die Insel noch nie sooo leer erlebt und hoffen sehr für die Samioten,daß sich das bald ändert.
      Laut unseres Gastwirtes halten sich die Buchungen auch weiterhin in Grenzen und von einigen anderen haben wir dasselbe gehört.
      Es ist sehr schade,daß das meiste an den Flüchtlingen liegen soll!!?? Wir haben im Mai keinen einzigen gesehen und letztes Jahr im September auch nicht.
      Vielleicht sollten die Fluggesellschaften mal ihre Preise überdenken.Der Durchschnittverdiener überlegt nicht lange,wenn er für 90 Euro oder noch weniger auf andere Inseln fliegen kann,ob er dann 350 Euro oder noch mehr für einen Flug nach Samos ausgibt!!
      LG Limmi

    • Limmi hat einen neuen Beitrag "Samos 2017" geschrieben. 04.05.2017

      Hallöchen,
      für uns geht´s in neun Tagen los!!!!
      Freu Freu Freu
      LG Limmi

Empfänger
Limmi
Betreff:


Text:
Neuen Eintrag schreiben
Grafische Sicherheitsüberprüfung Bitte übertragen Sie die Zeichen in das Feld.


Besucht uns auch bei



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen