[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Limmi
Beiträge: 14 | Punkte: 42 | Zuletzt Online: 21.07.2017
avatar
Name
Heidi
E-Mail:
rupert67@gmx.de
Geburtsdatum
16. Mai 1967
Hobbies
Samos und mein Hund
Registriert am:
01.11.2016
Geschlecht
weiblich
Vorname
Heidi
    • Limmi hat einen neuen Beitrag "Trata (Ormos)" geschrieben. 09.07.2017

      Hallöchen,
      diese Taverne kenne ich noch gar nicht.Schande über mein Haupt!!!Und das,obwohl ich großer Ormos-Fan bin.Werde ich im September auf jeden Fall nachholen.Danke für den Tipp und allen,die jetzt auf Samos sind oder den Urlaub noch vor sich haben,eine superschöne Zeit!!☀☀☀
      LG Limmi

    • Limmi hat einen neuen Beitrag "Flüge nach Samos" geschrieben. 03.06.2017

      Hallo Helmut,
      wir sind jetzt im Mai von Köln nach Wien und von Wien nach Samos geflogen.Zurück andersrum ;-)
      Aufenthalt in Wien ca.3 Stunden.Hat alles super geklappt und auch unsere Koffer sind ins richtige Flugzeug umgestiegen ;-)
      War zwar nicht so angenehm wie ein Direktflug,aber für Samos nimmt man das schon mal in Kauf.Erst auf der Insel angekommen ist alles sofort vergessen!!!
      Im September haben wir dann wieder einen Direktflug.
      LG Limmi

    • Limmi hat einen neuen Beitrag "Liebe Samos Mitglieder," geschrieben. 30.05.2017

      Hallo,
      wir waren auch im Mai auf Samos und haben keinen einzigen gesehen.
      Letztes Jahr im September auch nicht.
      LG Limmi

    • Limmi hat einen neuen Beitrag "Samos 2017" geschrieben. 27.05.2017

      Hallo Olaf,
      natürlich gebe ich dir Recht,ich möchte auch nicht wie die Ölsardinen am Strand liegen.
      Die Frage ist nur,ob die Hotels und Pensionen nur von den Stammgästen existieren können!!??Ich müsste lügen,wenn ich sagen würde, daß ich die Ruhe jetzt im Mai nicht genossen hätte.Ich weiß nur nicht,ob das dann so in der Art noch lange gut geht! Ein paar mehr Touristen dürften es schon sein.
      Liebe Grüße aus dem heißen NRW
      Limmi

    • Limmi hat einen neuen Beitrag "Samos 2017" geschrieben. 24.05.2017

      Hallo zusammen,
      wir sind seit gestern Abend wieder zurück aus Samos.Es war wie immer sehr,sehr schön.
      Wir haben die Insel noch nie sooo leer erlebt und hoffen sehr für die Samioten,daß sich das bald ändert.
      Laut unseres Gastwirtes halten sich die Buchungen auch weiterhin in Grenzen und von einigen anderen haben wir dasselbe gehört.
      Es ist sehr schade,daß das meiste an den Flüchtlingen liegen soll!!?? Wir haben im Mai keinen einzigen gesehen und letztes Jahr im September auch nicht.
      Vielleicht sollten die Fluggesellschaften mal ihre Preise überdenken.Der Durchschnittverdiener überlegt nicht lange,wenn er für 90 Euro oder noch weniger auf andere Inseln fliegen kann,ob er dann 350 Euro oder noch mehr für einen Flug nach Samos ausgibt!!
      LG Limmi

    • Limmi hat einen neuen Beitrag "Samos 2017" geschrieben. 04.05.2017

      Hallöchen,
      für uns geht´s in neun Tagen los!!!!
      Freu Freu Freu
      LG Limmi

    • Limmi hat einen neuen Beitrag "Deutschland - Samos, wer fliegt überhaupt noch ?" geschrieben. 02.01.2017

      Hallo Norbert,
      klar gibt es Flüge nach Samos.Es ist nur nicht jedermanns Sache erst noch in Athen zu übernachten und am nächsten Morgen erst weiter zu fliegen.Also für mich kommt das leider gar nicht in Frage.
      Tja Charlotte,daß mit den Cremeschnitten und dem Guglhupf etc. hebe ich mir lieber für den Rückflug auf,sonst ist ja gleich am ersten Tag die
      Bikinifigur ruiniert ;-) aber dann werde ich es ganz bestimmt testen.
      Ja Klaus,da hast du wohl Recht.Nächstes Jahr fliegen wir wieder NUR einmal nach Samos,aber mein Mann wird 2019 60 Jahre ;-)
      LG Limmi

    • Limmi hat einen neuen Beitrag "Deutschland - Samos, wer fliegt überhaupt noch ?" geschrieben. 01.01.2017

      Danke Charlotte und danke Silvestra,
      ich hoffe wir können irgendwann mal einen Ouzo zusammen trinken!!!!!
      Wir haben gebucht :-)
      Vom 13.05.-23.05. von Köln nach Samos über Wien für 580 Euro für 2 Personen hin und zurück!!!!
      Gesamtzeit 7 Stunden.(Eurowings)
      Der 50.Geburtstag ist gerettet ;-)
      Ich freu mich

    • Limmi hat einen neuen Beitrag "Deutschland - Samos, wer fliegt überhaupt noch ?" geschrieben. 01.01.2017

      Hallöchen,
      erst mal euch allen ein tolles Jahr 2017!!!
      Da werde ich mich jetzt sofort mal schlauen machen.Über Wien wäre ja eine Option,womit ich leben könnte ;-)
      LG Limmi

    • Limmi hat einen neuen Beitrag "Deutschland - Samos, wer fliegt überhaupt noch ?" geschrieben. 30.12.2016

      Hallo Hans,
      ihr wohnt wahrscheinlich bei uns um die Ecke 😉,so geht es uns ja auch.Frankfurt kommt nur in Frage,wenn wirklich alles passt und Nürnberg ist einfach zu weit.
      Die Option Düsseldorf-Zürich-Athen-Samos muss ich mir heute Abend mal mit meinem Mann ansehen.Wenn das dann noch so um den 10-13.Mai ginge wäre es ja gar nicht Mal sooo schlecht.
      Im September fliegen wir ja,wie jedes Jahr seit 2009 ,auch wieder nach Samos.Ich hoffe, daß dann alles problemlos abläuft!!!
      Vielen Dank für deine Antwort
      LG Limmi

    • Limmi hat einen neuen Beitrag "Deutschland - Samos, wer fliegt überhaupt noch ?" geschrieben. 29.12.2016

      Hab' noch was vergessen, Nürnberg ist uns zu weit!!!!

    • Limmi hat einen neuen Beitrag "Deutschland - Samos, wer fliegt überhaupt noch ?" geschrieben. 29.12.2016

      Hallo Klaus,
      vielen Dank für deine Mühe!!
      Leider ist der 30.05.17 zu spät, sonst wäre das schon ein super Preis mit Condor von Frankfurt aus.Da würde ich die 3 Stunden Fahrt in Kauf nehmen.Die anderen Preise mit AB von Düsseldorf aus sind ja wohl völlig indiskutabel 👎.
      Wir müßten schon Mitte Mai einen Flug bekommen.Wir hoffen einfach,daß sich Anfang des neuen Jahres doch noch etwas tut.
      LG Limmi

    • Limmi hat einen neuen Beitrag "Deutschland - Samos, wer fliegt überhaupt noch ?" geschrieben. 28.12.2016

      Hallo,ihr Lieben
      also wir werden auch langsam nervös 😓.Wir würden ja gerne 2017 im Mai meinen 50.Geburtstag auf Samos feiern.Bisher gibt es ab Düsseldorf NULL Flüge 🤔. Ausweichmöglichkeit wäre höchstens Frankfurt,und selbst dort ist die Auswahl sehr begrenzt und wenn,dann ist man sehr,sehr lange unterwegs,was für mich aus gesundheitlichen Gründen nicht in Frage kommt.Ich hoffe wirklich sehr,daß sich in Düsseldorf noch was tut!!!
      LG Limmi

Empfänger
Limmi
Betreff:


Text:
Neuen Eintrag schreiben
Grafische Sicherheitsüberprüfung Bitte übertragen Sie die Zeichen in das Feld.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen