[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Christina28
Beiträge: 18 | Punkte: 57 | Zuletzt Online: 14.07.2020
Geburtsdatum
28. April 1944
Registriert am:
14.12.2016
Geschlecht
weiblich
Vorname
Christina
    • Christina28 hat einen neuen Beitrag "Wien - Samos im Sommer 2020" geschrieben. 14.07.2020

      Stimmt, Fähre ist entspannend. Bis 2006 bin ich von Triest bzw. Venedig mit dem Auto nach Griechenland gefahren, allerdings Festland.
      Leider fahre ich nicht mehr Auto, Zeit hätte ich (bin schon in Pension/Rente) ja genug ;-)))

    • Christina28 hat einen neuen Beitrag "Wien - Samos im Sommer 2020" geschrieben. 14.07.2020

      Wir sind die Strecke Wien-Thessaloniki 2x gefahren, war noch vor dem Krieg in Jugoslawien. Damals gab es noch nicht viel Autobahnabschnitte, sondern erst ab Belgrad.
      Wenn jemand nur 2 Wochen Urlaub hat, geht viel Fahrzeit drauf.

    • Christina28 hat einen neuen Beitrag "Flug nach Samos gestrichen" geschrieben. 05.06.2020

      Mein Flug ist für 29.8. gebucht, vielleicht ändert sich bis dahin etwas.
      Ich würde aber auch die Variante mit Aegean nehmen, wenn es nicht anders geht.

      Die Abflugzeit 10:35 wäre für mich sogar besser, da ich ja von auswärts zum Flughafen anreise.
      Bei der Abflugzeit 6:45 muss ich am Abend schon nach Wien und dann bei einer Freundin übernachten.
      So oder so, bin ich lange unterwegs, ist aber besser als gar nicht fliegen

    • Christina28 hat einen neuen Beitrag "Flüge Wien - Samos Frühjahr/Sommer 2020" geschrieben. 04.12.2019

      Das Reisebüro hat mir bereits die Änderung vom Flugtag Dienstag auf Samstag (mit Austrian Airlines),mitgeteilt.

    • Christina28 hat einen neuen Beitrag "Feuer in Pythagorion" geschrieben. 27.08.2019

      Genau kann ich es dir auch nicht sagen. Der Brand war nach Pythagorion in Richtung Samos Stadt.

    • Christina28 hat einen neuen Beitrag "Feuer in Pythagorion" geschrieben. 25.08.2019

      Hier der Artikel dazu:

      https://www.orf.at/#/stories/3134825/

      Pythagorion war also nicht bedroht.

      Hunderte Touristen auf Samos in Sicherheit gebracht
      Wegen eines Waldbrands sind auf der griechischen Insel Samos mehrere hundert Urlauberinnen und Urlauber aus ihren Hotels und von Stränden in Sicherheit gebracht worden. Das Feuer im Osten der Insel sei nicht sehr groß, sagte Insel-Bürgermeister Christodoulos Sevastakis gestern dem Fernsehsender Skai. „Aber es ist in der Nähe von Hotels.“

      Dem Bürgermeister zufolge wurden rund tausend Touristen aus verschiedenen Hotels geholt und in die Stadt Pythagorion gebracht. Diese sei nicht bedroht. Laut einem Bericht der Nachrichtenagentur ANA wurden zudem mehrere dutzende Menschen von der Küstenwache mit Booten von zwei Stränden in Sicherheit gebracht.
      red, ORF.at/Agenturen

    • Christina28 hat einen neuen Beitrag "Tavernen" geschrieben. 18.08.2018

      Danke für die Info!

      lg

    • Christina28 hat einen neuen Beitrag "Tavernen" geschrieben. 18.08.2018

      Da ich immer 3 oder 4 Wochen in Ireon bin, wechsle ich bei den Tavernen natürlich ab.

      Meine Lieblingstaverne 2017 war das "TO KYMA" (direkt neben der Taverne Akrogiali).

      Griechische Küche, Fisch und Meeresfrüchte etc.

      Das Essen ist sehr gut und auch kreativ. Für die Vorspeisenplatte haben wir uns Tipps beim Koch geholt und waren begeistert. Dabei waren auch passierte rote Rüben (rote Beete) verfeinert mit gemahlenen Nüssen.

      Für das Abendessen mit 8 Freunden am letzten Urlaubstag, haben wir Kaninchenstifado mit Kartoffeln vorbestellt. Da kamen dann 2 große Töpfe am Tisch und das große, gemütliche Essen konnte beginnen, geschmeckt hat es ausgezeichnet

      Freundliche Bedienung, Nachtisch vom Haus gibt es natürlich auch

      Gerne gehe ich auch ins Akrogiali, Fisherman, Eptastadio, Kochili und in das Grilllokal auf der Platia.

      War auch einige Male bei Captain Miltos (aber ob der dieses Jahr offen hat, weiß ich nicht, bin erst im September in Ireon)

      Ich war überall zufrieden!

    • Christina28 hat einen neuen Beitrag "Flughafen Aufenthalt Wien" geschrieben. 16.04.2018

      Hallo Jorgos,

      freut mich, dass ich dir helfen konnte.

      Wünsche dir schöne Tage auf der Insel, ich muss leider noch bis September warten.

      Liebe Grüße Christina28

    • Christina28 hat einen neuen Beitrag "NIKI" geschrieben. 16.12.2017

      Ab Wien wurden Niki Flüge 2017 auf Eurowings umgebucht. Ich bekam die Verständigung für meinen Flug im September bereits Ende Jänner 2017.

      lg Christina

    • Christina28 hat einen neuen Beitrag "Flyniki Flüge 2017 Wien - Samos" geschrieben. 02.02.2017

      Freunde von mir, die zum selben Datum wie ich gebucht hatten, wurden auch schon von Freitag auf Samstag mit Eurowings umgebucht.

      Abflug- und Rückflugzeit ist gleichgeblieben.

    • Christina28 hat einen neuen Beitrag "Flyniki Flüge 2017 Wien - Samos" geschrieben. 31.01.2017

      Ich habe über Reisebüro gebucht (Flug&Hotel) und habe heute die geänderte Buchungsbestätigung bekommen.

    • Christina28 hat einen neuen Beitrag "Flyniki Flüge 2017 Wien - Samos" geschrieben. 31.01.2017

      Habe soeben die Nachricht bekommen, mein Flyniki Flug im September wird jetzt von Eurowings durchgeführt. Änderung des Flugtages von Freitag auf Samstag!

Empfänger
Christina28
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


Besucht uns auch bei



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz