[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Alex
Beiträge: 3 | Punkte: 9 | Zuletzt Online: 14.06.2017
Registriert am:
05.06.2017
Geschlecht
männlich
Vorname
Alex
    • Alex hat einen neuen Beitrag "Liebe Samos Mitglieder," geschrieben. 07.06.2017

      Hallo,
      Wollte keine politische Diskussion draus machen - es sei jedem selbst überlassen ob einen das "Flüchtlingsproblem" im Urlaub stört oder nicht.
      Mir gehts nur um die Fakten um meine persönliche Konsequenzen und in weiterer Folge Entscheidungen zu treffen.

      Grüße,
      Alex

    • Alex hat einen neuen Beitrag "Liebe Samos Mitglieder," geschrieben. 06.06.2017

      Hallo,
      Danke für eure Antworten. Scheint ja wirklich anders zu sein als in einigen Medien dargestellt.
      Na dann mal schauen dass ich einen guten Flug finde! :-)

      Nochmal Danke!

      Alex

    • Alex hat einen neuen Beitrag "Liebe Samos Mitglieder," geschrieben. 05.06.2017

      Hallo,
      Denke darüber nach nach viele Jahren mal wieder auf Samos meinen Urlaub zu verbringen. War früher öfter in Psili Amos und teilweise in Samos Stadt.
      Kann mir jemand sagen ob das viel diskutierte Flüchtlingsproblem wirklich nicht sichtbar ist? Wenn man beispielsweise in Samos Stadt Frühstücken oder Abendessen möchte, sieht man dann Flüchtlinge in den Strassen?

      Danke für eure Erfahrungen.

      Alex

Empfänger
Alex
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz