[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Samos_MTB
Beiträge: 1 | Punkte: 3 | Zuletzt Online: 16.03.2019
E-Mail:
mtb-frosch@online.de
Registriert am:
07.02.2019
Geschlecht
männlich
Vorname
Matthias
    • Samos_MTB hat einen neuen Beitrag "Germania-Insolvenz" geschrieben. 07.03.2019

      Hallo Klaus,
      also ich bin kein Reise- oder Versicherungsexperte...
      Ich denke aber, dass das reine "kombinieren und vermitteln von Flug&Hotel", (Click&Mix, wie Expedia das mal genannt hat), den Vermittler/Expedia noch nicht zum Pauschalreiseveranstalter macht.
      Ich denke das ist nur der Fall wenn man explizit, um beim Beispiel mit Expedia zu bleiben, eine Pauschalreise bucht. Bieten die ja auch an, aber "Flug+Hotel" ist nicht "Pauschalreise".
      Und der "Sicherungsschein" versichert ja auch nur für den Fall der Insolvenz eines deutschen Reiseveranstalters?
      https://www.expedia.de/service/#/articles/1068/50/24003

      sagt ein Laie...
      Matthias

Empfänger
Samos_MTB
Betreff:


Text:
Neuen Eintrag schreiben
Grafische Sicherheitsüberprüfung Bitte übertragen Sie die Zeichen in das Feld.


Besucht uns auch bei



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen