[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Thorsten
Beiträge: 3 | Punkte: 9 | Zuletzt Online: 09.08.2020
Name
Thorsten
E-Mail:
lillyanne@t-online.de
Beschäftigung
Kaufmann
Wohnort
Berlin
Registriert am:
29.02.2020
Geschlecht
weiblich
Vorname
Thorsten
    • Thorsten hat einen neuen Beitrag "Fahrrad mieten und Einreise?" geschrieben. 09.08.2020

      Ich hatte die Erfahrung dass die Fahrräder billig sind wenn man sie mietet aber denen fehlt meistens was... meistens sind es die Bremsen

    • Thorsten hat einen neuen Beitrag "Magenbeschwerden auf der Reise" geschrieben. 09.08.2020

      Hi Lottz...Hast du vielleicht Ingwer ausprobiert? Ich habe die gleiche Frage in einem Anderen Forum gestellt und dort hat sich jemand gemeldet, der Erfahrungen damit hat.
      Er hat die gleichen Probleme beschrieben, die ich auch habe, also einen sehr empfindlichen Magen auf neue Lebensmittel und auch ab und zu Probleme mit Übelkeit während der Fahrt.
      Er schreibt, dass ihm Ingwer Kapseln helfen konnten seinen Magen ruhig zu halten und er seitdem keine Magentabletten mehr nimmt. Für mich hört sich das sehr vielversprechend an.
      Er hat mir Ingwer Kapseln empfohlen, die sollen sehr hochwertig sein, da sie naturrein und frei von schädlichen Zusatzstoffen und Allergenen sind.
      Ich werde es einfach mal ausprobieren, dann melde ich mich hier wieder. :)
      Hol dir doch die Kapseln auch, dann können wir unsere Erfahrungen austauschen. Wäre doch super, wenn sie uns beiden helfen würden, dann hätten wir ein großes Problem gelöst, denn mich quält, da vor allem Blähungen sehr unangenehm sind.

Empfänger
Thorsten
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


Besucht uns auch bei



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz