[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Stefanie Schmidt
Beiträge: 57 | Punkte: 154 | Zuletzt Online: 07.03.2019
Name
Stefanie Schmidt
E-Mail:
kerli_samos@alice.de
Geburtsdatum
10. September 1966
Hobbies
Griechenland, unser Garten, Tierschutz, lesen
Wohnort
Wirsberg
Registriert am:
24.10.2016
Geschlecht
weiblich
Vorname
Stefanie
    • Stefanie Schmidt hat einen neuen Beitrag "Germania-Insolvenz" geschrieben. 07.03.2019

      Hallo Leute,

      wir haben heute die Info von unserem Veranstalter (FTI) bekommen, daß sie uns von NUE auf FRA umbuchen können! Dann müssen wir hier zwar am Vorabend um 19:30 Uhr schon los, Abflug ist in FRA um 5:20 Uhr, aber wir kommen wenigstens hin, auch wenn es anstrengend wird...

      Jetzt freue ich mich auf jeden Fall auf Samos!

      Gruß,

    • Stefanie Schmidt hat einen neuen Beitrag "Germania-Insolvenz" geschrieben. 03.03.2019

      Ja, und dann gehen die Preise hoch und wir bekommen die Reise nicht mehr zu diesem schönen Preis wie jetzt...

      Gruß,

    • Stefanie Schmidt hat einen neuen Beitrag "Germania-Insolvenz" geschrieben. 01.03.2019

      Hallo Jule,

      wir sind ja betroffen. Habe gestern mit FTI gesprochen u. sie sagten, wir sind noch zu früh dran. Es wird nacheinander abgearbeitet u. wir sollen uns noch etwas gedulden. Der Veranstalter versucht alle Kunden auf andere Flughäfen umzubuchen. Bis zu 4 Std. Anfahrtzeit wäre angeblich zumutbar...

      Na ja, jetzt müssen wir eben noch ein bißchen warten. Ich melde mich, wenn wir mehr wissen.

      Liebe Grüße,

    • Stefanie Schmidt hat einen neuen Beitrag "Germania-Insolvenz" geschrieben. 05.02.2019

      Hi Renate!

      Wir haben zum Glück pauschal gebucht und müssen nun mal abwarten, wie es sich entwickelt. Sie werden hoffentlich nach Lösungen suchen.
      Je nachdem von welchem Flughafen aus Du fliegst, gibt es sicher Alternativen.

      Gruß,

    • Stefanie Schmidt hat einen neuen Beitrag "Ireon 2019" geschrieben. 21.01.2019

      Okay, das kenne ich natürlich, war dort aber noch nie. Ich werde mal schauen und dann Bescheid sagen. Aber wenn die beiden das erst vor ein paar Jahren übernommen haben, gehe ich davon aus, daß sie es noch betreiben.

      Gruß,

    • Stefanie Schmidt hat einen neuen Beitrag "Ireon 2019" geschrieben. 19.01.2019

      Hi Mike!
      Wo soll das sein? Bitte kurze Beschreibung. Wir sind im Mai dort, dann könnte ich mal schauen.

      Gruß,

    • Stefanie Schmidt hat einen neuen Beitrag "Weihnachten 2018" geschrieben. 20.12.2018

      Den Weihnachtswünschen von Norbert möchte ich mich anschließen. Feiert schön und kommt gut ins neue Jahr rüber!

      Auch ich freue mich schon sehr auf Samos 2019, nach 4 Jahren "Abstinenz" endlich mal wieder!

      Liebe Grüße,

    • Stefanie Schmidt hat einen neuen Beitrag "Flüge mit Germania ab DUS und NUE für 2019 buchbar" geschrieben. 08.08.2018

      Hi Klaus,

      das mit der plötzlichen Preiserhöhung ist mir aber auch schon aufgefallen. Da hat man echt das Gefühl, die schauen, wieviele Leute interessiert sind und dann drücken sie die Preise hoch...

    • Stefanie Schmidt hat einen neuen Beitrag "Stille" geschrieben. 13.07.2018

      Hallo Litsa,

      es wäre sehr bedauerlich, wenn sich unser Forum nun immer mehr auf facebook verlagern würde, da es doch viele Leute gibt, die nicht bei facebook sind und aus diversen verständlichen Gründen auch nicht bei facebook sein wollen (so auch ich)!!! Man muß doch auch nicht alles mitmachen.

      Deswegen möchte ich Euch alle bitten, facebook diesbezüglich nicht zu unterstützen bzw. zu nutzen sondern bei unserem "althergebrachten" Forum zu bleiben .

      Nun hoffe ich auf weitere neue, interessante Beiträge von Euch hier im Forum :~)) !

      Euch allen noch einen schönen Sommer und liebe Grüße,

    • Stefanie Schmidt hat einen neuen Beitrag "Stille" geschrieben. 10.07.2018

      Hallo Waldfee,

      da hast Du Recht. Mich wundert es auch (schon seit Monaten), daß so weinig "Betrieb" im Forum ist. Schade, mir kommt es so vor als ob das seit der Umstellung auf das neue Forum so ist und seit sich bestimmte Personen, die immer viele interessante Beiträge geleistet haben, nicht mehr im Forum beteiligen :~((. Hoffentlich bessert sich das mal wieder.

      Deinen Tipp mit dem Orizontas kann ich übrigens bestätigen, dort waren wir auch immer gerne zu Gast :~)).

      Ich wünsche Dir und allen Forumsmitgliedern noch einen schönen Sommer!

      Gruß,

    • Stefanie Schmidt hat einen neuen Beitrag "Restaurant AAA in Agios Konstantinos" geschrieben. 19.06.2018

      Habe gerade mal auf den Link geschaut. Sieht ja gemütlich aus und auch das Essen macht einen leckeren Eindruck! Die Preise sind auch okay.

      Allen, die hingehen: Guten Appetit beim Ausprobieren!!!

      Gruß,

    • Stefanie Schmidt hat einen neuen Beitrag "Samos 2018" geschrieben. 09.06.2018

      Hallo Sylvia,

      doch es gibt eine Benachrichtigung per Mail, das kannst Du einstellen. Manchmal kommt sie aber zeitversetzt an.

      Viel Spaß auf dieser wunderschönen Insel!

      Gruß,

    • Stefanie Schmidt hat einen neuen Beitrag "Samos 2018" geschrieben. 06.04.2018

      Hallo Helmut,

      ich wünsche Dir schöne Ostertage auf Samos und viele tolle Eindrücke! Hier in Deutschland ist jetzt aber auch endlich Frühling angesagt, am Wochenende bis zu 23°C!!! Ist doch auch 'was, oder ?

      Viele Grüße und καλό Πάσχα!

    • Stefanie Schmidt hat einen neuen Beitrag "Pappas Beach per Drone" geschrieben. 19.03.2018

      Ach so, wird das Steingebilde jedes Jahr neu aufgebaut?

      Gruß,

    • Stefanie Schmidt hat einen neuen Beitrag "Pappas Beach per Drone" geschrieben. 18.03.2018

      Nanu, wo ist denn die schöne "Steinskulptur" im Wasser geblieben, eingestürzt?

      Gruß,

    • Stefanie Schmidt hat einen neuen Beitrag "Samos Katzenhilfe e.V. - Cat Rescue Samos" geschrieben. 17.03.2018

      Hallo Charlotte,

      das sieht ja gut aus, was sie dort auf die Beine gestellt haben. Ich wußte garnicht, daß das Shelter am Flughafen ist, ich kannte nur Animal Care. Schade, wenn ich das gewußt hätte, wäre ich 2014 sicher mal hingefahren, da ich ständig zwischen Ireon und Samos-Stadt unterwegs war...

      Es ist erfreulich zu hören, daß die Organisatoren versuchen auch die örtlliche Öffentlichkeit und die Einheimischen zu sensibilisieren, hoffentlich trägt das zur Verbesserung der Situation bei.

      Gruß,

    • Stefanie Schmidt hat einen neuen Beitrag "Samos 2018" geschrieben. 23.02.2018

      Hallo Helmut,

      willkommen im Forum!

      Es ist erstaunlich, werden es doch immer mehr Leute, die auf Samos ein Haus erwerben. Schön, viel Freude damit und ein schönes Osterfest dort . Es könnte allerdings noch etwas frisch sein, da Ostern dieses Jahr ja wieder früh ist.

      Gruß,

    • Stefanie Schmidt hat einen neuen Beitrag "Feta-Brot" geschrieben. 16.02.2018

      Hallo Jule,

      dann wünsche ich Dir gutes Gelingen! Wenn etwas übrig bleibt, kannst Du es auch gut einfrieren und nach dem Auftauen entweder in der Mikro kurz warm machen oder in Stücke geschnitten kurz in der Pfanne anbraten, schmeckt auch lecker !!

      Kalí órexi!

      LG

Empfänger
Stefanie Schmidt
Betreff:


Text:
Neuen Eintrag schreiben
Grafische Sicherheitsüberprüfung Bitte übertragen Sie die Zeichen in das Feld.


Besucht uns auch bei



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen