[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Stefanie Schmidt
Beiträge: 85 | Punkte: 241 | Zuletzt Online: 16.11.2020
Name
Stefanie Schmidt
E-Mail:
kerli_samos@alice.de
Geburtsdatum
10. September 1966
Hobbies
Griechenland, unser Garten, Tierschutz, lesen
Wohnort
Wirsberg
Registriert am:
24.10.2016
Geschlecht
weiblich
Vorname
Stefanie
    • Stefanie Schmidt hat einen neuen Beitrag "Samos 2020" geschrieben. 06.10.2020

      Hallo Rita,

      wie begann Dein QR-Code, mit einer geraden oder ungeraden Zahl?

      Gruß,

    • Stefanie Schmidt hat einen neuen Beitrag "Samos 2020" geschrieben. 31.08.2020

      Hallo Sabsi,

      das mit der 2 und der 1 habe ich auch schon woanders gelesen. Wo aus Deutschland kamen die beiden Personen mit der 1 denn her?

      Gruß,

    • Stefanie Schmidt hat einen neuen Beitrag "Samos 2020" geschrieben. 28.08.2020

      P.S.: Mit 2 Samosfreunden aus diesem Forum habe ich schon per WhatsApp kommuniziert. Diese brauchen natürlich nicht nochmal zu berichten :~) !

      Schönen Abend allen!

    • Stefanie Schmidt hat einen neuen Beitrag "Samos 2020" geschrieben. 28.08.2020

      Liebe Urlauber, die Ihr jetzt im Juli und August auf Samos wart!

      Es wäre schön, wenn Ihr über Eure Erfahrungen bezüglich der Tests bei der Ankunft auf Samos berichten würdet. Da ich selbst gerne im September nach Samos fliegen würde, interessiert mich das sehr u. soll mir als Entscheidungshilfe für bzw. gegen eine Buchung dienen. Ich bin halt etwas skeptisch wegen Corona...

      Danke im Voraus und liebe Grüße,

    • Stefanie Schmidt hat einen neuen Beitrag "Tagesausflug zu einer anderen Insel" geschrieben. 23.05.2020

      Jassou kv,

      die Bilder machen ja einen sehr schönen, ruhigen und beschaulichen Eindruck von den Inseln! Würde mir auch gefallen.

      Gruß,

    • Stefanie Schmidt hat einen neuen Beitrag "Kunstfestival auf Samos (Deutschlandfunk Kultur)" geschrieben. 19.05.2020

      Me lene Stefanie !

      Gruß,

    • Stefanie Schmidt hat einen neuen Beitrag "Fahrplan für die Lockerung in Griechenland: Mai - Juli 2010 " geschrieben. 19.05.2020

      Kalispera kv,

      ja das hört sich wirklich ganz schön aufwendig an und die Sache mit dem verpackten Essen führt gleich wieder zu einer anderen Problematik, nämlich: noch mehr Müll!

      Aber es ist erfreulich zu hören, daß die Infektionszahlen in GR so niedrig sind!

      Die Gefahr einer erneuten Wirtschaftskrise sehe ich allerdings auch.

      Aber da kann man nur die weiteren Entwicklungen abwarten...

      Schönen Abend,

    • Stefanie Schmidt hat einen neuen Beitrag "Wetter " geschrieben. 19.05.2020

      Hallo Mani,

      das liegt doch sicher daran, daß keine Touristen ins Land einreisen dürfen und deshalb haben sie noch zu!

      Gruß,

    • Stefanie Schmidt hat einen neuen Beitrag "Fahrplan für die Lockerung in Griechenland: Mai - Juli 2010 " geschrieben. 14.05.2020

      Jassou kokkinos vrachos,

      danke Dir, daß Du uns immer so gut mit diesen wichtigen Informationen auf dem Laufenden hältst! Jetzt muß man erst mal sehen wie alles anläuft, denke ich.

      Schönes Wochenende,

    • Stefanie Schmidt hat einen neuen Beitrag "Wetter " geschrieben. 13.05.2020

      Woww, wettermäßig sieht es ja z. Zt toll aus auf Samos, wie ich hier unter "Wetter Samos" lesen kann!

      Nicht wie bei uns mit den "Eisheiligen" :~)) !

      Grüße,

    • Stefanie Schmidt hat einen neuen Beitrag "Forum wird geschlossen" geschrieben. 12.05.2020

      Liebe Charlotte,

      es ist erfreulich zu hören, daß der Grund für Eure Enscheidung darin liegt, daß das Forum kostenpflichtig ist und nicht daran, daß Ihr krank seid o. ä.! Die Hauptsache ist doch, daß es Euch gut geht (man macht sich ja gleich Gedanken, ob was Schlimmes passiert ist, wenn man das liest).

      Und danke, daß Ihr den Vertrag noch verlängert!!!

      Liebe Grüße und eine schöne Restwoche,

    • Stefanie Schmidt hat einen neuen Beitrag "Forum wird geschlossen" geschrieben. 11.05.2020

      Hallo Charlotte,

      das ist aber schade.

      Wieso wollt Ihr das Forum schließen?

      Gruß,

    • Stefanie Schmidt hat einen neuen Beitrag "Fahrplan für die Lockerung in Griechenland: Mai - Juli 2010 " geschrieben. 01.05.2020

      Ich glaube, auch wenn es schwerfällt, kokkinos vrachos hat wohl Recht, man sollte nichts überstürzen. An Mai/Juni glauube ich auch nicht, wenn überhaupt, dann gibt es vielleicht eine Einreiseerlaubnis ab Herbst.

      Aber wie Jule schon schreibt, dann müssen wir uns eben vorerst mit Erinnerungen, Bildern, Musik, Essen usw. trösten!

      Liebe Grüße,

    • Stefanie Schmidt hat das Bild "19 Samos" kommentiert. 01.04.2020
    • Stefanie Schmidt hat das Bild "19 Samos" kommentiert. 29.03.2020
    • Stefanie Schmidt hat einen neuen Beitrag "Situation der Flüchtlinge auf Samos" geschrieben. 29.03.2020

      Na zum Glück haben sie die Typen geschnappt. Als ob das alles nicht schlimm genug ist, da müssen solche Deppen auch noch die NGOs und ihre Einrichtungen angreifen!

    • Stefanie Schmidt hat einen neuen Beitrag "Situation der Flüchtlinge auf Samos" geschrieben. 26.02.2020

      Jassou,

      das ist ja wirklich fürchterlich, habe mir eben noch andere Videos auf YouTube angeschaut! Ich kann die Einheimischen voll verstehen. Und der ganze Müll der sich dort seit Monaten sammelt, wo soll der jemals hin? Damit wird die schöne Natur der griechischen Inseln nachhaltig geschädigt, was sich dann natürlich auch auf den Tourismus auswirkt.

      Die Flüchtlinge tun einem natürlich auch leid, aber so kann es doch wirklich nicht weitergehen, da ist die EU mit allen ihren Mitgliedsstaaten und die Türkei gefragt. Wie Du schon sagst, für was hat die Türkei das viele Geld bekommen? Und daß sich manche Mitgliedstaaten bei der Aufteilung der Flüchtlinge fein raushalten ist sowieso der Oberhammer! Die müßten gezwungen werden Leute aufzunehmen unter Androhung der Kürzung der EU-Fördergelder, wenn sie es nicht tun! Man kann sich nicht immer nur die Rosinen rauspicken!!!

      Bin mal gespannt, wie es weitergeht...

      Gruß,

    • Stefanie Schmidt hat einen neuen Beitrag "Praktische Ärtzin in Pyhagorio" geschrieben. 06.02.2020

      Na das ist ja eine Überraschung! Das hätte ich nicht gedacht, aber gut für die Versorgung auf der Insel!

      Gruß,

    • Stefanie Schmidt hat einen neuen Beitrag "Samos 2020" geschrieben. 05.02.2020

      Jassou Helmut,

      Du Glücklicher! Sag' Grüße an die schöne Insel!

      Gruß,

    • Stefanie Schmidt hat einen neuen Beitrag "Eurowings ab DÜS 2020" geschrieben. 25.10.2019

      Jassou Klaus,

      bei aller Liebe für Samos ist mir das zu viel Aktion u. Zeitaufwand.

      Aber der Vorschlag von Anna hört sich schon besser an! Muß ich mal schauen...

      Schönes Wochenende,

Empfänger
Stefanie Schmidt
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


Besucht uns auch bei



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz