[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Jörg SH
Beiträge: 14 | Punkte: 42 | Zuletzt Online: 18.03.2019
Registriert am:
26.10.2016
Geschlecht
keine Angabe
Vorname
keine Angabe
    • Jörg SH hat einen neuen Beitrag "Umzug nach Samos?" geschrieben. 05.02.2019

      schade, dass ich nicht helfen konnte. Für mich sind alle Angaben einsehbar. Ich möchte auch nicht weiter darüber schreiben. Falls Du Fragen haben solltest bin ausschl. per PN

    • Jörg SH hat einen neuen Beitrag "Umzug nach Samos?" geschrieben. 05.02.2019

      Moin,

      oben links "Anmelden/Registrieren"
      ganz unten "Kontakt"

      sonst versuche es über die Eingabe bei einer Suchmaschine mit "Go to hellas"

    • Jörg SH hat einen neuen Beitrag "Ireon 2019" geschrieben. 27.01.2019

      Moin Mike,

      in der abgelaufenen Saison war dort Betrieb.
      Der servierte Fisch ist frisch. Alles in allem
      eine gute Taverne.

      Beste Grüße
      Jörg

    • Jörg SH hat einen neuen Beitrag "Bilder-Reiseblog wieder online" geschrieben. 02.09.2018

      Moin Rainer,

      Danke - klasse - große Freude. Ich war entgegen den sonstigen Gewohnheiten in der 3. + 4 Juli Woche auf Samos und wollte mich bewegen. Bei dem Wetter war nicht viel möglich. Bin aber jeden Tag! spätestens um 07.00h im Wasser gewesen. Zu solchen Wanderungen bin ich allerdings zu bequem ;-)

      LG
      Jörg

    • Jörg SH hat einen neuen Beitrag "Wie sieht es dieses Jahr so aus auf Samos?" geschrieben. 09.08.2018

      Moin Litsa,

      ich kann Dir bestätigen, dass Deine Beobachtung hinsichtlich von verspäteten Abflügen nach Düsseldorf richtig ist. Wir waren mit dem Boarding mehr als rechtzeitig fertig, mussten aber noch ca. 1. Std. auf den Start warten. Schlechtwetter und Überlastung des Luftraumes wurde als Grund durch das Flugpersonal genannt. Mit wehenden Fahnen hatte ich aber doch noch meinen Anschlussflug in D´dorf nach Hamburg, nebst Gepäck, erreicht. Zum Aussehen auf Samos, nun es ist Juli/August und der Jahreszeit typisch für die Insel. Was mich jedoch von Jahr zu Jahr fasziniert ist das viele junge Grün der Bäume. Wir erinnern uns an das Feuer vor 18 Jahren und seinen Folgen. Nun aber wächst alles üppig und nähert sich Dezimeter um Dezimeter dem Bild von vor 20 Jahren an. Die Insel ist derzeit gut besucht. Nach reiflicher Überlegung kann ich Dir nicht sagen, was mich in diesem Jahr verstimmt hatte. Mir fällt wirklich nichts ein. Es war wie immer. Wie immer erstklassig.

      Beste Grüße
      Jörg sh

    • Jörg SH hat einen neuen Beitrag "Bilder-Reiseblog wieder online" geschrieben. 23.08.2017

      Moin Rainer,

      seit vielen Jahren bin ich ein Fan Deiner Arbeit, die Du dem WWW zur Verfügung stellst.
      Hab Dank; Hals und Beinbruch

      Beste Grüße
      Jörg

    • Jörg SH hat einen neuen Beitrag "Liebe Samos Mitglieder," geschrieben. 29.07.2017

      Moin Charlotte,

      ich würde es sehr begrüßen, wenn Du meinen und die anderen Beiträge von den Ergebnissen abkoppeln könntest. Damit meine ich, dass das Ergebnis (Zahlen - Daten - Ärztefakten) eine Liste von Medizinern beinhaltet. Die Ergebnisse sollte dann lediglich zeitnah eingepflegt werden.

      Ist das möglich?

      Beste Grüße
      Jörg

    • Jörg SH hat einen neuen Beitrag "Erdbeben in der Ägäis" geschrieben. 12.06.2017

      Rainer, soeben erreicht mich eine Antwort aus Samos. Ein kleiner "Wackler", sonst nichts. Das ist gleichbedeutend mit - Kaffeetasse im Schrank an die vorgesehene Stelle verschoben und das Bild an der Wand gerade gerückt. In diesem Sinne.....
      Beste Grüße
      Jörg

    • Jörg SH hat einen neuen Beitrag "Erdbeben in der Ägäis" geschrieben. 12.06.2017

      Moin Rainer,

      außer den nicht unüblichen Nachbeben habe ich nichts gehört. Bist Du
      auf Samos? Die Vögel haben nicht gesungen; Hunde und Katzen waren nicht zu sehen?
      Earthquake

    • Jörg SH hat einen neuen Beitrag "Liebe Samos Mitglieder," geschrieben. 07.06.2017

      das hast Du aber einen rausgehauen.
      Aber schön, dass ich Dich animieren konnte zu recherchieren

      Beste Grüße
      Jörg

    • Jörg SH hat einen neuen Beitrag "Liebe Samos Mitglieder," geschrieben. 31.05.2017

      Moin zusammen,

      die andere Frage kann ich wie folgt beantworten.
      Dr. Renske Mast ist nicht mehr auf der Insel. Und stand
      2016 wird die Praxis von Fr. Dr. Ioanna Chatzioannou geführt
      Tel 0030 22730 61522 .
      Sie ist dem Vernehmen nach auch deutschsprachig.
      Öffnungszeiten Mo. - Fr. 10 - 14 Uhr.
      Hausbesuche auf Anfrage.

      Nun kann nichts mehr schief gehen.
      Schönen Urlaub in Pythagorion auf Samos

      Beste Grüße
      Jörg

Empfänger
Jörg SH
Betreff:


Text:
Neuen Eintrag schreiben
Grafische Sicherheitsüberprüfung Bitte übertragen Sie die Zeichen in das Feld.


Besucht uns auch bei



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen