[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
sabsi
Beiträge: 38 | Punkte: 111 | Zuletzt Online: 25.11.2020
Registriert am:
27.10.2016
Geschlecht
keine Angabe
Vorname
keine Angabe
    • sabsi hat einen neuen Beitrag "Samos 2020" geschrieben. 09.09.2020

      Und wurde erzählt dass das Hotel Doryssa Bay vor Phytagorion ein solches ist. Zu unserem Zeitpunkt war niemand infisziert und daher zu. LG

    • sabsi hat einen neuen Beitrag "Samos 2020" geschrieben. 31.08.2020

      Hallo Steffy. Wir sind alle vom gleichen Bezirk in Österreich. Meiner Meinung nach spielt auch der Algorithmus eine Rolle ob man getestet wird oder nicht. Meine Arbeitskollegin ist grad auf Karpathos - hatte eine 4 vorn - und wurde nicht getestet. Also scheinbar nur die ungeraden Zahlen vorne weg. LG

    • sabsi hat einen neuen Beitrag "Samos 2020" geschrieben. 30.08.2020

      Hallo!
      Waren Mitte Julli 1 Woche in Samos. Der QR-Code ist um 23.00 eingelangt. Bei uns wurde nur auf den Code geachtet. Der Code fing bei 3 Personen mit 2 an und bei 2 mit 1. Also 2 Personen wurden getestet. Es wurde ein Rachenabstrich genommen, ging alles schnell. Dann bekamen meine Mitreisenden eine SMS, dass sie sich 24 Stunden lang mit Abstand und Hygienevorschriften im Hotel aufhalten sollen, dann kam nichts mehr. Wir waren abends essen und nächsten Tag baden, es wurde nicht kontrolliert ob man im Hotel geblieben ist.
      Sonst war alles wie Helmut beschrieben hat. Es war ein sehr entspannter Urlaub wenig Touristen und wir fühlten uns sehr sicher. Es hat sich gelohnt doch noch nach Samos zu fliegen. In 2,5 Wochen geht es nach Naxos. Bin gespannt wie es da wird.
      An alle die in September nach Samos fliegen: Schönen Urlaub und gesund bleiben. LG

    • sabsi hat einen neuen Beitrag "Ab wann welche Airlines wieder fliegen........." geschrieben. 12.06.2020

      Hallo Jule. Wir haben am 19.07.20 mit Condor Flug München Samos gebucht. Von Wien aus fliegt niemand direkt zu diesen Zeitpunkt . Ich bin positiv eingestellt dass der Flug stattfindet und vielleicht sehen wir uns am Pappa Beach mal. Wo seid ihr einquartiert?

    • sabsi hat einen neuen Beitrag "Flug nach Samos gestrichen" geschrieben. 11.06.2020

      Unser Flug WIEN Samos wurde natürlich auch für Ende Mai gestrichen. Gestern haben wir bei Condor günstig München Samos im Juli gebucht. Hoffe dass das klappt. Samos wir kommen. LG

    • sabsi hat einen neuen Beitrag "Forum wird geschlossen" geschrieben. 12.05.2020

      Hallo Charlotte!

      Jetzt bin ich aber froh, dass ihr noch verlängert.
      Das Forum ist sehr informativ und vor allem schau ich fast jeden Tag rein was sich Neues tut.

      Nächsten Samstag wären wir für 11 Tage nach Ireon gereist - aber leider wurde abgesagt.
      Gestern hat mir Matina (Hotel Adamantia) geschrieben, dass es keine infizierte (momentan) auf Samos gibt und dass sie optimistisch sind.

      Wir geben die Hoffnung nicht auf und hoffen darauf, dass es vielleicht Ende Juli geht.

      Schönen Abend und danke fürs Forum.

    • sabsi hat einen neuen Beitrag "Flüge Wien - Samos Frühjahr/Sommer 2020" geschrieben. 27.12.2019

      Hallo!
      Ich habe schon Ende Juli 2019 für Ende Mai/Anfang Juni, Flüge sehr günstig, pauschal von Wien nach Samos und retour gebucht. (Samstag-Dienstag)
      Heute habe ich die Information erhalten, dass der Rückflug mit der EW über Düsseldorf statt finden wird.
      SAMOS wir kommen IMMER wieder!!!!

      LG Sabsi

    • sabsi hat einen neuen Beitrag "Wetter " geschrieben. 21.08.2019

      Hallo Chridor!

      Wir fahren immer Ende Mai nach Samos aber 2013 waren wir nochmals vom 26.09.-03.10.2013.
      Das Meer war noch sehr warm auch tagsüber hatten wir angenehmes warmes sonniges Wetter. Man konnte abends mit Jacke noch gemütlich draußen sitzen.
      Die letzten 2 Tage hatte das Wetter umgeschlagen, baden waren wir aber jeden Tag.
      Meine Schwester fährt auch schon mehrere Jahre Ende September/Anfang Oktober - auch dieses Jahr - und sie hat die gleichen Erfahrungen gemacht.
      Wünsche euch einen schönen Urlaub, in welchen Ort geht`s?
      LG, Sabsi

    • sabsi hat einen neuen Beitrag "Samos 2019" geschrieben. 15.05.2019

      Hallo Helmut!
      Danke für deinen Kurzbericht, jetzt ist die Urlaubsvorfreude noch größer.

      Sehr erfreulich sind die Temperaturen über 20 Grad, heute morgen hatte es bei uns winterliche Temperaturen.
      Hast dich schon ins Meer getraut?

      Wünsche dir noch einen schönen Urlaub, wir träumen auch schon von Samos.

    • sabsi hat einen neuen Beitrag "Samos 2019" geschrieben. 04.05.2019

      Hallo Helmut!

      Mytilini kennen wir von Jörgo (Hotel Venetia). Dorthin hat er uns schon paar mal zu seinen Eltern auf die Farm mitgenommen.
      Wohnt ihr da privat? Recht viele Tourismus ist ja da oben nicht, oder?

      LG, Sabsi

    • sabsi hat das Thema "Samos 2019" erstellt. 02.05.2019

    • sabsi hat einen neuen Beitrag "Hotel Niki Ireon" geschrieben. 05.03.2019

      Hallo Mike!

      Wir wohnen im Adamantia und gleich in der Nähe ist das Hotel Niki.
      Sieht auch sehr nett aus.
      Wann gehts bei euch los?
      LG, Sabsi

    • sabsi hat einen neuen Beitrag "Samos 2018" geschrieben. 12.06.2018

      Hallo Sylvia2109!

      Kapitän Andreas fährt von Phytagorian aus, aber das war kein Problem, er hat uns einen Bus für die Hin- u. Rückfahrt bestellt.
      Alles lief pünktlich ab. Einfach Maria vom Pappa Beach fragen, sie ist eine Freundin von Kapitän Andreas Frau Mira.
      Wir fahren immer Ende Mai nach Samos, daher weiss ich leider nicht ob man im Juni auf den Pappa Beach Platz kriegt, ich denke schon, gibt ja mehrere Möglichkeiten es sich dort gemütlich zu machen, ausserdem könnte man reservieren, wenn man das will.
      Bezüglich Wandertipp nach Pagondas - Mili gibt es 1 - 2 Stellen wo man sich verlaufen könnte, aber das merkt man gleich. Wir haben es auch auf das erste mal geschafft und die Wanderung ist wunderschön.
      LG Sabine

    • sabsi hat einen neuen Beitrag "Samiopoula" geschrieben. 12.06.2018

      Hallo Jule!

      Wir waren mit Kapitän Andreas auf Samiopoula. Den Strand haben wir wie in den Vorjahren sehr sauber vorgefunden.
      Ich hab eine Müllonne gesehen, wo man seinen mitgebrachten Müll entsorgen kann.
      Für uns ist Samiopoula ein "MUSS"

      LG und viel Spaß auf Samos

    • sabsi hat einen neuen Beitrag "Samos 2018" geschrieben. 06.06.2018

      Hallo Sylvia!

      Ich war mit 9 Personen 1 Woche in Ireon. 5 davon kannten die Insel nicht.
      Fazit: Alle wollen nächstes Jahr wieder dort hin.
      Im Hotel Venetia hatten wir schon 3 x genächtigt und waren sehr zufrieden. Auch das Essen bei Jörgo schmeckte dieses Jahr wieder ausgezeichnet.
      Wenn du mal wandern willst, kannst du von Ireon weg nach Pagondas und über Mili zurückgehen. Tolle Wanderung.
      Und wenn du gerne mit dem Schiff fährst empfehle ich dir die Fahrt mit Kapitän Andreas auf Samiopoula mit anschließenden BBQ.
      Maria vom Papa Beach organisiert dir das gerne.
      Auch mit dem Kontakt von Einheimischen wirst du kein Problem haben, hier sind alle sehr nett und freundlich.

      Wünsche dir einen schönen Urlaub, wir sind 2019 wieder dort.

      LG Sabine

    • sabsi hat einen neuen Beitrag "Samos 2018" geschrieben. 07.05.2018

      Hallo zusammen!

      Hat schon jemand etwas über Samos zu berichten?
      Wir fliegen in 3 Wochen und sind eine größere Gruppe.
      Jorgos du warst doch gerade in Samos, gibts etwas Neues, war der Urlaub schön?
      Warte jeden Tag auf Berichte.
      Schönen Abend
      Sabine

    • sabsi hat das Thema "Samos 2018" erstellt. 22.02.2018

    • sabsi hat einen neuen Beitrag "Wo fahrt Ihr sonst noch so hin?" geschrieben. 11.01.2018

      Hallo Jule!

      Wir fahren auch wieder Ende Mai nach Samos und nehmen weitere 8 Personen mit.
      Mitte September geht´s dann wieder nach Naxos (Plaka Beach). Naxos kann auch was.

      Alles gebucht, hoffentlich gibt´s keine Flugstornos oder Streiks, Insolvenz o.ä.

Empfänger
sabsi
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


Besucht uns auch bei



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz