[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
cajetix68
Beiträge: 6 | Punkte: 12 | Zuletzt Online: 14.06.2019
Registriert am:
22.10.2016
Geschlecht
keine Angabe
Vorname
keine Angabe
    • cajetix68 hat einen neuen Beitrag "Deutschland - Samos, wer fliegt überhaupt noch ?" geschrieben. 03.02.2017

      So, ich habe es jetzt bei Swoodoo auch gefunden, aber leider gibts nen Haken bei der Sache :
      Pro : Einziger echter Direktflug am Sonntag ab Düsseldorf, 3,5 h
      Contra : Mit 350 - 390 Euro teurer als vergleichbare Angebote von Aegean, dafür aber halt direkt.

    • cajetix68 hat einen neuen Beitrag "Deutschland - Samos, wer fliegt überhaupt noch ?" geschrieben. 03.02.2017

      Super das du es früher geschafft hast, auf der Alltours gabs technische Zickereien .

    • cajetix68 hat einen neuen Beitrag "Deutschland - Samos, wer fliegt überhaupt noch ?" geschrieben. 03.02.2017

      Eventuell was Neues, kam gerade via Facebook von Samos-DE.
      Ab dem 7. Mai jeweils Sonntags, Direktflug Düsseldorf - Samos , buchbar über Alltours .
      Ich habe die Meldung aber noch nicht gegengecheckt .

    • cajetix68 hat einen neuen Beitrag "Flughafentransfer" geschrieben. 29.01.2017

      Ganz ehrlich gesagt, ich würde an eurer Stelle auch statt Taxi die Mietwagenoption wählen. Man ist dann auch für den eigentlichen Urlaub viel mobiler, um Samos auch wirklich entdecken zu können . Ich kenne nur yes rent a car, weiss aber das Sandy auch grosse Fahrzeuge im Angebot hat, Preis nach Anfrage, da habe ich keine Erfahrung. Bei dem von mir Juni 2016 gemieteten Kleinwagen hätten allein die Taxikosten schon fast die Hälfte meiner Mietwagenkosten ausgemacht. Sandy übergibt seine Autos direkt am Flughafen.

Empfänger
cajetix68
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


Besucht uns auch bei



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz