[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
samospeter
Beiträge: 8 | Punkte: 25 | Zuletzt Online: 09.10.2020
Name
Peter
E-Mail:
samospeter@web.de
Wohnort
Heidelberg
Registriert am:
23.10.2016
Geschlecht
männlich
Vorname
keine Angabe
    • samospeter hat einen neuen Beitrag "Samos 2020" geschrieben. 09.09.2020

      Hallo Helmut und andere,

      wie geht es eigentlich weiter, wenn man auf Samos landet und der Test positiv ausfällt? Quarantäne? Wo? Wie lange?

      Danke
      Gruß Peter

    • samospeter hat einen neuen Beitrag "Samos 2020" geschrieben. 29.08.2020

      Hallo Stefanie,
      da ich Ende September/Anfang Oktober auch wieder nach Samos fliegen möchte, interessieren mich die Antworten auf deine obigen Fragen natürlich sehr. Dabei wäre es schön, wenn deine beiden Samosfreunde mit denen du über WhatsApp kommuniziert hast auch hier im Forum berichten würden. Vielleicht erhalten dadurch auch noch andere Forenteilnehmer aufschlussreiche Informationen zur Einreisesituation auf Samos.
      Herzlichen Dank und weiterhin viel Vorfreude auf Samos
      Peter

    • samospeter hat einen neuen Beitrag "Liebe Samos Mitglieder," geschrieben. 07.06.2017

      Hallole,
      es ist schon etwas befremdlich, wenn hier von "sichtbarem Flüchtlingsproblem" gesprochen wird. Worin liegt das Problem, wenn man einen Flüchtling sieht? Ist alles okay und das Urlaubsvergnügen nur dann gewährleistet, wenn kein Flüchtling zu sehen ist?
      Vielleicht würde es Manchem helfen, wenn man zukünftig schon bei der Reisebuchung auswählen kann: "Mich stört der Anblick von Flüchtlingen nicht" oder "Ich möchte keine Flüchtlinge sehen". Und außerdem: Wie kann ich erkennen, ob es sich um einen Flüchtling oder um einen Einheimischen handelt?
      Ich habe mich in den letzten Tagen mit vielen Einheimischen aber auch Touristen auf Samos unterhalten, aber seltsamerweise besteht dieses oben angesprochene "Problem" in erster Linie bei den Deutschen.
      Wir hatten jedenfalls wie immer einen herrlichen Urlaub auf Samos.

      Nachdenkliche Grüße
      Peter

    • samospeter hat einen neuen Beitrag "Samos 2017" geschrieben. 19.05.2017

      Hallo Jorgos,

      woher hast Du die Informationen bzgl. von derzeit durchschnittlich 30 Flüchtlingen pro Tag?
      Danke
      Peter

    • samospeter hat einen neuen Beitrag "Samos 2017" geschrieben. 07.04.2017

      Halloooo,

      wir sind vom 30.Mai bis 6.Juni in Pythagorion.

      Wünsche ein sonniges Wochenende

    • samospeter hat einen neuen Beitrag "keine Flüge Montags ab Wien" geschrieben. 18.01.2017

      Endlich!
      Nach 43 postings ist es jetzt endlich klar, welche Flüge von Wien nach Samos möglich sind!!
      Danke an alle Beteiligten.
      Winterliche Grüße
      Peter

    • samospeter hat einen neuen Beitrag "Koumaradei, Drei starke Frauen auf Samos" geschrieben. 04.12.2016

      Hallo Kokkinos,
      danke für den Link bzgl. des Berichts von Klaus-Boetig. Habe Eva`s "Webstuhl" schon oft besucht und häufig ein Schwätzchen mit den im Laufe der Jahre wechselnden "starken Frauen" geführt. Habe durch den treffenden Bericht trotzdem viel Neues und Interessantes erfahren.
      Gruß Peter

      • samospeter hat das Bild "Mourtia" hochgeladen. 29.11.2016
    • samospeter hat das Thema "Neues Forum" erstellt. 23.10.2016

Empfänger
samospeter
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


Besucht uns auch bei



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz